dflift Scherenhebebühne Hersteller

ÜBER

Henan DFLIFT machinery Co., Ltd. ist einer der Hersteller, der sich auf die Herstellung von Scherenhebebühne Bahnsteige, dreidimensionale Garagen sowie industrielle Lastenaufzüge und Fluggastbrücken. Sie ist bekannt als "die Heimatstadt von Chinas hydraulischer Hebebühne - DFLIFT". Sie erstreckt sich über eine Fläche von mehr als 300.000 Quadratmetern und beschäftigt 256 Mitarbeiter, darunter 28 F&E-Teams. Sie bietet einen umfassenden Lösungsservice für das Hubarbeitsbühnenprojekt aus einer Hand und legt den Grundstein für den Aufbau der Produktionsbasis der China Xinxiang Lifting Platform.

Das Unternehmen verfügt über eine starke technische Kraft, fortschrittliche Ausrüstung und eine hohe Produktionseffizienz. Vorhandene Hochgeschwindigkeits-Laserschneidausrüstung, deutsche automatische Roboterschweißtechnik, vernünftige und fortschrittliche Technologie, Erkennung bedeutet vollständig.

Es gibt sechs Serien von mehr als 50 Arten von Produkten; alle Indikatoren sind streng in Übereinstimmung mit der nationalen Maschinenindustrie JB/T9229.1~9229.3-1944, die Produktionsausrüstung hat die CE-Zertifizierung der EU, die Systemzertifizierung GB/T19001-2016/ISO9001:2015, die Qualitätszertifizierung des Inspektionsinstituts und viele andere Zertifizierungen bestanden. Die hydraulische Hebebühne der Serie DFLIFT und die Hebebühne aus Aluminiumlegierung der Serie DFLIFT finden breite Anwendung bei der Überwachung und Wartung von Straßenlampen, bei der Reinigung von Hotels und Pensionen, in der 4S-Werkstatt für Kraftfahrzeuge, bei der Wartung von Flughafenflugzeugen, bei der Wartung von Fabrikanlagen, bei der Immobilienverwaltung, im Hafenterminal und an vielen anderen Orten. DFLIFT ist einer der Hersteller, der sich auf die Herstellung von Hebebühnen, dreidimensionalen Garagen, industriellen Lastenaufzügen und Fluggastbrücken spezialisiert hat. Er ist bekannt als "die Heimatstadt von Chinas hydraulischer Hebebühne - Henan Xinxiang". Sie erstreckt sich über eine Fläche von mehr als 300.000 Quadratmetern und beschäftigt 256 Mitarbeiter, darunter 28 F&E-Teams. Sie bietet einen umfassenden Lösungsservice für das Hubarbeitsbühnenprojekt aus einer Hand und legt den Grundstein für den Aufbau der Produktionsbasis der China Xinxiang Hebebühne.

MEHR LESEN

Partner

ABB
rexroth bosch gruppe
三星物产
特雷克斯
沙特基础工业

dflift scissor lift manufacturer

ABOUT

Henan DFLIFT machinery Co., Ltd. is one of the manufacturers specializing in the production of scissor lift platforms, three-dimensional garages, and industrial freight elevators and boarding bridges. It is known as “the hometown of China’s hydraulic lifting platform – DFLIFT. It covers an area of more than 300,000 square meters and employs 256 people, including 28 R&D teams. It provides a one-stop comprehensive solution service for the aerial work platform project and lays a foundation for building the production base of China Xinxiang Lifting Platform.

The company has strong technical force, advanced equipment and high production efficiency. Existing high-speed laser cutting equipment, German robot automatic welding technology, reasonable and advanced technology, detection means complete.

There are six series of more than 50 kinds of products; all the indicators are strictly in accordance with the national machinery industry JB/T9229.1~9229.3-1944, the production equipment has passed the EU CE certification, GB/T19001-2016/ISO9001:2015 system Certification, inspection institute quality certification and many other certifications. Its DFLIFT series hydraulic lifting platform and DFLIFT series aluminum alloy lifting machine are widely used in street lamp monitoring and maintenance, hotel and hotel cleaning, automobile 4S shop, airport aircraft maintenance, factory equipment maintenance, property management, port terminal and many other places. DFLIFT is one of the manufacturers specializing in the production of lifting platforms, three-dimensional garages, industrial freight elevators and boarding bridges. It is known as “the hometown of China’s hydraulic lifting platform – Henan Xinxiang”. It covers an area of more than 300,000 square meters and employs 256 people, including 28 R&D teams. It provides a one-stop comprehensive solution service for the aerial work platform project and lays a foundation for building the production base of China Xinxiang Lifting Platform.

READ MORE

Partners

ABB
rexroth bosch group
三星物产
特雷克斯
沙特基础工业