Diesel-Scherenhebebühne

Diesel-Scherenhebebühne zu verkaufen

Die geländegängige Diesel-Scherenhebebühne ist ein patentiertes Produkt von DFLIFT, das angetrieben wird von Dieselmotor und kann auf nicht asphaltierten Straßen verwendet werden. Diesel-Scherenhebebühne selbstfahrende HubarbeitsbühneEs hat die Funktion des automatischen Gehens kann unter verschiedenen Arbeitsbedingungen, schnell, langsam zu Fuß, nur eine Person kann die Maschine bedienen, wenn die Arbeit hoch über den kontinuierlichen Aufstieg und Fall, vorwärts, rückwärts, Lenkbewegungen, wie z. B. mehr traditionelle hydraulische Plattform erheblich verbessert die Arbeitseffizienz, reduzieren die Menge des Betriebspersonals und der Arbeitsintensität.

Diesel-Scherenhebebühne

Parameter der Diesel-Scherenhebebühne:

Nennbelastbarkeit Capacity:230kg-680kg

Höhe der Plattform: 8m 10m 12m 14m 14m 16m

Art: Hebebühne mit Dieselmotor

Steuerspannung: 12 V DC

Stromversorgung: Dieselmotor

1. Schutz der Sicherheit

Wenn das gesamte Fahrzeug über den Sicherheitswinkel kippt, tritt die Maschine automatisch in das Schutzsystem ein. Erst wenn die Maschine in einen sicheren Zustand absinken darf, kann sie normal benutzt werden. Diesel-Scherenhebebühne ist mit Rohren ausgestattet Explosion - Beweis System an jedem Ölzylinder.

2. Stufenlose Geschwindigkeitsänderung

Die Diesel-Scherenhubmaschine kann von nur einer Person bedient werden, alle Bewegungen werden durch den Bedienungsgriff auf dem Arbeitstisch gesteuert, und der Motor ist stufenlos regelbar. Die Lebensdauer von Akku und Motor wird effektiv verlängert, der Motor verbraucht nur während der Arbeit Energie. Das Fahrhydrauliksystem verwendet ein geschlossenes variables Pumpensteuerungssystem, um die Systemeffizienz effektiv zu gewährleisten. Wenn sich der Ausleger in jeder Position befindet, kann die Arbeitsbühne sicher gehen; die Gehgeschwindigkeit nimmt mit der Erhöhung der Hubhöhe.

Spezifikationen der Diesel-Scherenhebebühne

Spezifikationen der Diesel-Scherenhebebühne
Diesel-Scherenhebebühne

Vorteile in unserem Diesel Geländegängige Scherenarbeitsbühnen

1) Automatisch nivellierende hydraulische Abstützungen
2) Doppelte ausfahrbare Plattform-Verlängerungsplatte
3) Klappbare Schienen
4) On-Board-Diagnosesystem
5) Proportionaler Aufzug und Antrieb
6) 4 WD
7) Vier-Rad-Bremsung
8) Notfall-Stopp
9) Reifen für unebenes Gelände
10) Automatisches Schlagloch-Schutzsystem

Kontakt

Diesel Scissor Lift

Diesel scissor lift for sale

Diesel off-road scissor lifting platform is a DFLIFT patented product, which is driven by diesel engine and can be used on non-paved road. Diesel scissor lift self-propelled aerial work platform, it has the function of automatic walking can under different working conditions, fast, slow walk, only one person can operate the machine when the work high above the continuous rise and fall, forward, backward, steering movements, such as more traditional hydraulic platform greatly improves the work efficiency, reduce the amount of operating personnel and labor intensity.

diesel scissor lift

Diesel scissor lift parameter:

Rated Loading Capacity:230kg-680kg

Platform height: 8m 10m 12m 14m 16m

Type: Diesel engine lift platform

Control voltage: 12 V DC

Power supply: diesel engine

1. Safety protection

When the whole vehicle tilts over the safety Angle, the machine will automatically enter into the protection system. Only when the machine is allowed to descend to a safe state, can it be used normally. Diesel scissor lift is equipped with tubing explosion - proof system at each oil cylinder.

2. Stepless speed change

Diesel scissor lift machine only needs one person to operate, all the movements are controlled by the operating handle on the work table, and the motor is stepless variable speed. Effectively prolong the service life of battery and motor, the motor only consumes energy when working. The traveling hydraulic system adopts closed variable pump control system to effectively provide system efficiency. With the boom in any position, the working platform can walk safely; Walking speed decreases with the increase of lifting height.

Diesel scissor lift specifications

Diesel scissor lift specifications
diesel scissor lift

Advantages in Our Diesel cross-country scissor lifts

1) Automatic leveling hydraulic outriggers
2) Dual slide-out platform extension deck
3) Folding rails
4) On-board diagnostic system
5) Proportional lift and drive
6) 4 WD
7) Four-wheel braking
8) Emergency stop
9) Rough terrain tires
10) Automatic pothole protection system

Contact Us