Wie man eine hydraulische Scherenhebebühne richtig bedient

Datum: 2020-11-18

Wie funktioniert das? hydraulische Scherenhebebühne korrekt, um die Sicherheit des Personals zu gewährleisten?

Mit der zeitnahen Entwicklung der Industrie wurde eine Höhenhebebühne abgeleitet, eine Vorrichtung, die speziell für Einsätze in großer Höhe verwendet wird, um uns bei der Durchführung von Einsätzen in großer Höhe zu unterstützen. Was ich Ihnen heute erzählen möchte, ist die hydraulische Scherenhebebühne. Wie wird sie korrekt bedient, um die Sicherheit des Personals zu gewährleisten?

Mobile elektrische Scherenhebebühne

1. Während des Betriebs ist es notwendig, die Betriebssicherheits- und Wartungsanweisungen für die Ausrüstung strikt zu befolgen und die Sicherheitsfragen bei der Benutzung von Höhenhebebühnen verstehen zu lernen;

2. Verhindern Sie, dass nicht-professionelle Werkstätten private Reparaturarbeiten durchführen. Dies ist ausdrücklich verboten. Beim Installieren, Aufstellen, Reparieren, Demontieren der Hebebühnen-Pumpstation und anderer Komponenten muss der Innendruckwert Null sein, und die Ausrüstung darf keine Güter enthalten;

3. Bei der Überholung der Hydraulikpumpenstation der Anlage ist die Stromversorgung des Motors und aller anderen elektrischen Geräte frühzeitig zu unterbrechen. Alle Anschlüsse und Änderungen an der Stromversorgung müssen von professionellen Technikern vorgenommen werden;

4. Bei der Reparatur oder Demontage der vom Motor angetriebenen Hydraulikpumpenstation sollten wir im Voraus alle Stromquellen abschalten, um sicherzustellen, dass sich die Hydraulikstation immer in einem Zustand des Stromausfalls befindet;

5. Das Hydrauliköl in einer hydraulischen Scherenhebebühne hat wahrscheinlich nachteilige Auswirkungen auf die menschliche Gesundheit. Vermeiden Sie direkten Kontakt mit Haut und Augen, um persönliche Sicherheitsrisiken zu vermeiden;

6. Verhindern Sie die unbefugte Demontage verschiedener Ventile, Verbindungen, Zubehörteile und anderer Komponenten an der hydraulischen Scherenhubpumpstation. Das Lösen irgendeines Teils kann dazu führen, dass die Last herunterfällt und die Ausrüstung beschädigt wird;

7. Angesichts der Tatsache, dass der Austausch von Hydrauliköl die Umwelt verschmutzen kann, ist es notwendig, versenkbare Behälter zu verwenden und entsprechende lecksichere und ölabsorbierende Methoden anzuwenden;

Kurz gesagt, um die Sicherheit der Bediener von hydraulischen Scherenarbeitsbühnen zu gewährleisten, Hersteller von DFLIFT-Hebebühnen hoffen, dass diejenigen, die die Aufzugsanlage bedienen, sorgfältig arbeiten und Probleme wirklich verhindern können, bevor sie auftreten.

Elektrischer Hub Vertikaler Scherenhubtisch

 

Tags: dflift,hydraulische Scherenhebebühne
AKTIE:

How to correctly operate hydraulic scissor lift

Date: 2020-11-18

How to operate hydraulic scissor lift correctly to ensure the safety of personnel?

With the development of industry closely following the times, a high-altitude lifting platform, a device specially used for high-altitude operations, was derived to assist us in completing high-altitude operations. What I want to tell you today is the hydraulic scissor lift. How to operate it correctly to ensure the safety of personnel?

.Mobile type electric scissor lift

1. During operation, it is necessary to strictly abide by the operation safety and maintenance instructions on the equipment, and learn to understand the safety issues of the use of high-altitude lifting platforms;

2. Prevent non-professional repairers from privately repairing operations. This is explicitly prohibited. When installing, installing, repairing, disassembling the lifting platform pump station and other components, the internal pressure value must be zero, and the equipment is not allowed Any goods;

3. When overhauling the hydraulic pump station of the equipment, cut off the power supply of the motor and all other electrical equipment early. All connections and changes to the power supply must be operated by professional technicians;

4. When repairing or disassembling the hydraulic pump station driven by the motor, we should cut off all power sources in advance to ensure that the hydraulic station is always in a state of power failure;

5. The hydraulic oil in hydraulic scissor lift is likely to have adverse effects on human health. Avoid direct contact with skin and eyes to prevent personal safety risks;

6. Prevent unauthorized disassembly of various valves, joints, accessories and other components on the hydraulic scissor lift pumping station. The loosening of any part may cause the load to fall and the equipment to be damaged;

7. Considering that the replacement of hydraulic oil may pollute the environment, it is necessary to use retractable containers and adopt corresponding leak-proof and oil-absorbing methods;

In short, in order to ensure the safety of hydraulic scissor lift operators, DFLIFT lifting platform manufacturers hope that those who operate the lift equipment can operate carefully and truly prevent problems before they occur.

Electric walk Vertical scissor lift

 

Tags: dflift,hydraulic scissor lift
SHARE: