Wie man eine hydraulische Scherenhebebühne lagert und verwaltet

Datum: 2019-08-06

Einige Unternehmen verwenden die hydraulische Scherenhebebühne nicht sehr oft, so dass die Lagerung und Verwaltung der bewegliche Scherenhebebühne wenn sie untätig ist? Ich schlage vor, dass wir, wenn wir die hydraulische Scherenhebebühne nicht benutzen, die Stromzufuhr unterbrechen und sie an einem trockenen, kühlen Ort unter Vermeidung von Feuchtigkeit und Sonneneinstrahlung lagern sollten. Um Kunden zu helfen, Fehler zu vermeiden, sagt Ihnen DFLIFT, worauf Sie achten müssen. Die Scherenhebebühne lässt sich bis ins alte China und in europäische Länder zurückverfolgen, wo Werkzeuge wie z.B. eine Ankerwinde verwendet wurden, um Personen und Güter vertikal zu bewegen. Die moderne Scherenhebebühne ist das Ergebnis der Erfindung der Dampfmaschine im 19. Jahrhundert.

hydraulische Scherenhebebühne

1. Öffnen Sie nach Abschluss der Arbeiten den Schalter, um die Last zu entfernen, und warten Sie auf die Rückkehr des Hydrauliköls. Nachdem die Ölrückführung abgeschlossen ist, entfernen Sie die Schnellkupplungsmuffe, drehen Sie die Entlüftungsmutter, ziehen Sie den Netzstecker und schließen Sie den Schalter.

2. Während der Lagerzeit muss es regelmäßig gestartet werden. Die hydraulische Scherenhebebühne arbeitet hauptsächlich durch die Druckübertragung des Hydrauliköls. Sein mechanischer Aufbau macht den Aufzug stabiler, die Arbeitsbühne breit und die Tragfähigkeit höher, wodurch der Arbeitsbereich in großer Höhe größer wird und viele Menschen gleichzeitig arbeiten können. Dadurch wird das Arbeiten in großer Höhe effizienter und sicherer.

3. Wenn die hydraulische Scherenhebebühne für längere Zeit geparkt wird, öffnen Sie die vier Beine des elektrischen Lastenaufzugs, um eine Verformung und Aliasing des Reifens zu vermeiden, nachdem er dort für längere Zeit abgestellt wurde. Wollen Sie die normale Hebefunktion der mobilen Hebebühne noch jeden Monat zweimal benutzen, führen Sie eine tägliche Wartung der Schmierung durch.

4, stellen Sie sicher, dass der Austausch des Hydrauliköls alle 6 Monate, die Maschine oft verwendeten Worte können die Austauschzeit zu reduzieren. Beachten Sie, dass die Öltemperatur von mobilen Aufzügen im Allgemeinen im Bereich von 10 bis 50 Grad Celsius liegt (℃). Um ein langfristiges Versagen der hydraulischen Scherenhebebühne zu vermeiden, sollten wir versuchen, eine gute Lagerarbeit zu leisten, was die Lebensdauer der Scherenhebebühne verlängern kann. Als professioneller Hersteller von Hebevorrichtungen hat die Produktion und der Verkauf der alten großen Fabrik, mit ausgereifter Technik, ausgezeichneter Produktqualität und erstklassiger Servicequalität, das Lob der Öffentlichkeit gewonnen. Wenn Sie weitere hydraulische Scherenhebebühnenausrüstungen kaufen möchten, freue ich mich auf Ihren Anruf!

Schlagwörter:
AKTIE:

How to store and manage hydraulic scissor lift

Date: 2019-08-06

Some enterprises don't use the hydraulic scissor lift very often, so how to store and manage the movable scissor lift when it is idle? I suggest that if we don't use the hydraulic scissor lift, we should disconnect the power supply and store it in a dry, cool place, avoiding damp and sun exposure. In order to help customers avoid mistakes, DFLIFT tells you what to pay attention to. The scissor lift can be traced back to ancient China and European countries where tools such as windlass were used to move people and goods vertically. Modern sor lfit is the result of the invention of the steam engine in the 19th century.

hydraulic scissor lift

1. After the work is completed, open the switch to remove the load and wait for the hydraulic oil to return. After the oil return is completed, remove the quick connector sleeve, twist the air release nut, unplug the power supply and close the switch.

2. During the storage period, it needs to be started regularly. The hydraulic scissor lift works mainly through the pressure transmission of the hydraulic oil. Its mechanical structure makes the lift more stable, wide working platform and higher bearing capacity, making the high-altitude working range larger and suitable for many people to work at the same time. It makes working at high altitude more efficient and safe.

3. If the hydraulic scissor lift is parked for a long time, open the four legs of the electric cargo elevator so as to avoid deformation and aliasing of the tire after it has been left there for a long time. Every month still want to use the mobile lift normal lifting function twice, maintain daily lubrication maintenance.

4, ensure that the replacement of the hydraulic oil every 6 months, the machine often used words can reduce the replacement time. Note that the oil temperature of mobile lifts is generally in the range of 10 to 50 degrees Celsius (℃). In order to avoid the long-term failure of the hydraulic scissor lift, we should try to do a good job of storage, which can extend the working life of the scissor lift. As a professional lifting machinery equipment production and sales of the old big factory, with mature technology, excellent product quality and first-class service quality, has won the public praise. If you want to buy more hydraulic scissor lift equipment, I look forward to your call!

Tags:
SHARE: