Mobile hydraulische Scherenhebebühne für den Verkauf

Datum: 17.07.2019

Vierrädrige mobile hydraulische Scherenhebebühne

Der Hauptzweck

Vierrädrige mobile hydraulische Scherenhebebühne eignet sich für die industrielle Werkstatt, Unternehmen, Bahnhöfe, Docks, Gebäude, Ausstellungshalle, Kommunikationsindustrie, Stadtgärten und andere Orte der verschiedenen Luftarbeiten, kann für Deckenlampe, Straßenleuchte, Wartungswerkstatt Wartungskran, Elektrohebezeug, Montage und Wartung von Luftleitungen, hohe Kommunikations-Leitung Wartung, schmücken den Pavillon, Bäume trimmen, etc. verwendet werden.

 Fußmeter Scherenhebebühne

Klassifikation

Vier-Rad mobile hydraulische Scherenhebebühne ist sehr weit verbreitet mobile hydraulische Hebebühne, je nach Hubkraft, vier-Rad mobile hydraulische Hebebühne kann in manuelle vier-Rad mobile hydraulische Hebebühne, ac elektrische vier-Rad mobile hydraulische Hebebühne, dc elektrische vier-Rad mobile hydraulische Hebebühne, Dieselmotor-Hebebühne vier-Rad mobile hydraulische Hebebühne unterteilt werden.

Manuelle vierrädrige mobile hydraulische Scherenhebebühne

 mobile Fuß-Scherenhebebühne

Die Hebekraft ist manuell, und die Hydraulikpumpe wird durch eine manuelle Hydraulikstange angetrieben, und die Plattform wird durch einen Hydraulikzylinder des Ausführungselements zum Heben angetrieben, während das Absenken auf das Eigengewicht der Plattform und das Gewicht von Personen oder Gütern angewiesen ist, um das Hydrauliköl in den Zylinder zurückzudrücken. Vorteile: Umweltschutz und Energieeinsparung, ohne jede Leistung, passen sich dem Ort ohne jede Leistung an. Nachteile: langsame Aufstiegsgeschwindigkeit, schwere Last ist mühsamer, kann nur den Aufstieg und Fall im Boden kontrollieren. Das Eigengewicht übersteigt 300 kg und die Hubhöhe übersteigt 1

Wenn die vierrädrige mobile hydraulische Scherenhebebühne 0 Meter lang ist, wird von der Verwendung der manuellen vierrädrigen mobilen hydraulischen Scherenhebebühne abgeraten.

2. Ac elektrisch vierrädrig mobile hydraulische Scherenhebebühne

Die Hubkraft ist ac 220v oder ac 380v, geeignet für ac 220v oder power 380v Platz, kann das Heben und Senken steuern, zur gleichen Zeit mit doppeltem Endschalter Schutz, hoher Sicherheitskoeffizient. Vorteile: starke Leistung, einfache Bedienung, leicht zu bedienen, hoher Sicherheitsfaktor, sanftes Heben. Zur gleichen Zeit, je nach den Anforderungen der Nutzer, vier Rädern mobile mobile explosionsgeschützte hydraulische Scherenhebebühne. Nachteile: kann nicht am Arbeitsplatz ohne Wechselstrom verwendet werden. Es wird empfohlen, eine 380-V-Wechselstromversorgung zu verwenden, wenn die Last 300 kg überschreitet und die Höhe mehr als 10 m beträgt.

3. Dc elektrische vierrädrige mobile hydraulische Scherenhebebühne

Je nach Bewegungsmodus kann sie in eine mobile, vierrädrige, bewegliche, hydraulische Scherenhebebühne mit Batterieheber und eine künstlich unterstützte, vierrädrige, bewegliche, hydraulische Scherenhebebühne mit Batterieheber unterteilt werden. Batteriehebebühne mobile vierrädrige mobile hydraulische Scherenhebebühne mit Hubkraft für Gleichstrom 12 V, 24 V, 36 V oder 48 V Batterie, Fahrmodus für manuelle Bewegung. Batteriehebebühne, künstlich unterstütztes Gehen, vierrädrige, mobile, hydraulische, hydraulische Scherenhebebühne, Hub- und Gehkraft für Gleichstrombatterie 12 V, 24 V, 36 V oder 48 V, mobil durch die Gehmotorbewegung, künstliche Steuerung durch die Zugstange zum Gehen und Anhalten und Steuerung der Laufrichtung durch die Zugstange. Vorteile: einfach zu steuern, Auf- und Abwärtssteuerung, hoher Sicherheitsfaktor, breiter Einsatzbereich, kann an allen möglichen Orten angewendet werden. Nachteile: großes Produktgewicht, höher als gewöhnliche Produkte, hohe Betriebskosten in der späteren Zeit. Es wird empfohlen, diese beiden Produkte nicht zu verwenden, wenn das Ladegewicht mehr als 300 kg und mehr als 10 m beträgt.

4. Vierrädrige mobile hydraulische Scherenhebebühne mit Dieselmotor

Diesel-Scherenhebebühne

Die aufsteigende Leistung ist der Dieselmotor; die absteigende Leistung ist das Gewicht der Ausrüstung und der Fracht oder des Schwergewichts. Das Ventil wird mit dem Joystick angehoben und abgesenkt, die Aufstiegsgeschwindigkeit wird durch Anpassung der Motordrehzahl eingestellt, und die Abwärtsgeschwindigkeit wird durch Einstellung des Überströmventils gesteuert. Vorteile: breiter Einsatzbereich, insbesondere im Feld und keine Energieversorgungsplätze, die Last als gleichstrom-elektrische vierrädrige mobile hydraulische Scherenhebebühne. Nachteile: nur in der Bodensteuerung hydraulische Scherenhebebühne, kann nicht für die Explosion verwendet werden - Nachweisanforderungen des Arbeitsplatzes

Schlagwörter:
AKTIE:

Mobile Hydraulic Scissor Lift For Sales

Date: 2019-07-17

Four-wheel mobile hydraulic scissor lift

The main purpose

Four-wheel mobile hydraulic scissor lift is suitable for the industrial workshop, enterprises, stations, docks, building, exhibition hall, communications industry, municipal gardens and other places of various aerial work, can be used for ceiling lamp, street light, maintenance workshop maintenance crane, electric hoist, air piping erection and maintenance, high communication line maintenance, decorate the pavilion, trim trees, etc.

 foot meter scissor lift

Classification

Four-wheel mobile hydraulic scissor lift is very widely used mobile hydraulic lift platform, depending on the lifting power, four-wheel mobile hydraulic lift platform can be divided into manual four-wheel mobile hydraulic lift platform, ac electric four-wheel mobile hydraulic lift platform, dc electric four-wheel mobile hydraulic lift platform, diesel engine lift four-wheel mobile hydraulic lift platform.

Manual four-wheel mobile hydraulic scissor lift

 foot mobile scissor lift

The lifting power is manual, and the hydraulic pump is driven by manual hydraulic bar, and the platform is driven by hydraulic cylinder of executive element to rise, while the drop relies on the self-weight of the platform and the weight of people or goods to force the hydraulic oil back to the cylinder. Advantages: environmental protection and energy saving, without any power, adapt to the place without any power. Disadvantages: slow rise speed, heavy load is more laborious, can only control the rise and fall in the ground. The deadweight exceeds 300kg and the lifting height exceeds 1

When the four-wheel mobile hydraulic scissor lift is 0 meters, it is not recommended to use the manual four-wheel mobile hydraulic scissor lift.

2. Ac electric four-wheel mobile hydraulic scissor lift

The lifting power is ac 220v or ac 380v, suitable for ac 220v or power 380v place, can control the lifting up and down, at the same time with double limit switch protection, high safety coefficient. Advantages: strong power, simple operation, easy to use, high safety factor, smooth lifting. At the same time, according to the requirements of users, four wheeled mobile explosion-proof hydraulic scissor lift. Cons: can't be used in the workplace without ac power. It is recommended to use ac 380v power supply when the load exceeds 300kg and the elevation exceeds 10m.

3. Dc electric four-wheel mobile hydraulic scissor lift

according to the moving mode, it can be divided into battery lifter mobile four-wheel moving hydraulic scissor lift and battery lifter artificially assisted walking four-wheel moving hydraulic scissor lift. Battery lifter mobile four-wheel mobile hydraulic scissor lift lifting power for dc 12v, 24v, 36v or 48v battery, moving mode for manual movement. Battery lifting artificially assisted walking four-wheel mobile hydraulic scissor lift lifting and walking power for dc 12v, 24v, 36v or 48v battery, mobile through the walking motor movement, artificial control through the traction bar to walk and stop, and control the direction of walking through the traction bar. Advantages: easy to control, up and down control, high safety factor, wide range of use, can be applied to all kinds of places. Disadvantages: large product weight, higher than ordinary products, high operating costs in the later period. It is recommended not to use these two products when the loading weight is more than 300kg and over 10m.

4. Diesel engine lifting four-wheel mobile hydraulic scissor lift

diesel scissor lift

The ascending power is diesel engine; the descending power is equipment weight and cargo or heavy weight. The valve is raised and lowered by the joystick, the rising speed is adjusted by adjusting the engine speed, and the descending speed is controlled by adjusting the overflow valve. Advantages: wide range of application, especially in the field and no power supply places, the load than dc electric four-wheel mobile hydraulic scissor lift. Disadvantages: only in the ground control hydraulic scissor lift lifting, cannot be used for the explosion - proof requirements of the workplace

Tags:
SHARE: