Die Bedeutung der Produktqualität einer hydraulischen Scherenhebebühne

Datum: 19.12.2020

Hydraulische SCissor Lift Umweltanforderungen für den normalen Gebrauch: es ist streng verboten zu verwenden, wenn die Windstärke größer als 3 ist. Umgebungstemperatur 5~45 Grad. Der Boden ist fest, nicht weich, und kann zusammenbrechen. Benutzen Sie das Wetter nicht im Freien. Das Leben ist eine Einbahnstraße, die Hydraulische Scherenbühne ist eine multifunktionale Hebe- und Entlademaschine, Arbeitshöhe von 1 Meter bis 30 Meter. Spezielle Spezifikationen können auch nach den Anforderungen des Benutzers angepasst werden.

Hydraulische SCissor Lift ist weit verbreitet in der Fabrik, automatische Lager, Parkplatz, Kommunal-, Hafen-, Strom-, Transport-, Bau-, Dekorations-, Logistik-, Erdöl-, Chemie-, Hotel-, Turnhalle und andere Industrie-, Bergbau-, Luft-Arbeiten und Wartung Unternehmen verwendet.

Beachten Sie die Sicherheitsschutzmaßnahmen der hydraulischen elektrischen Hebebühne. Kennen Sie die Sicherheitsprobleme der hydraulischen Scherenhebebühne. Nicht-professionelles Wartungspersonal in der Wartung darf nicht arbeiten, in allen Installation, Montage und Wartung, entfernen Sie die elektrische Hebebühne hydraulische Pumpenstation und andere Komponenten, darf keinen internen Druck haben (Druckwert ist Null), sollte keine Lastvorrichtung haben.

Vor der Wartung der Hydraulik-Pumpenstation müssen der Elektromotor und alle anderen elektrischen Geräte im Voraus abgeschaltet werden. Alle Anschlüsse und Stromabschaltungen sollten von professionellen Technikern durchgeführt werden.

In der hydraulischen Pumpenstation, die durch hydraulischen Druck angetrieben wird, wie z. B. pneumatisch, hydraulisch oder mechanisch, usw., reparieren, demontieren, alle Stromzufuhr unterbrechen, um sicherzustellen, dass die hydraulische Station keine Stromversorgung hat.

Hydraulische Scherenhebebühne hat schlechte Auswirkungen auf die menschliche Gesundheit. Direkter Kontakt mit der Haut und den Augen kann gefährlich sein.

DFLIFT ist ein professioneller Hersteller von hydraulischen Scherenhebebühnen in China. Wir haben reiche Erfahrung, zuverlässige Produktqualität und perfektes Verkaufssystem.

GTJZ liefert selbstfahrendes Scherenhubschiff nach Mauritius

Scherenhebebühne

Tags: dflift,hydraulische Scherenhebebühne
AKTIE:

The importance of hydraulic scissor Lift product quality

Date: 2020-12-19

Hydraulic SCissor Lift Environmental requirements for normal use: it is strictly prohibited to use when the wind force is greater than 3. Ambient temperature 5~45 degrees. The ground is firm, not soft, and may collapse. Don't use the weather in the open. Life is a one-way journey, which Hydraulic scissor lift is a multi-functional lifting and unloading machine, working height from 1 meter to 30 meters. Special specifications can also be customized according to user requirements.

Hydraulic SCissor lift is widely used in factory, automatic warehouse, parking lot, municipal, port, electric power, transportation, construction, decoration, logistics, petroleum, chemical, hotel, gymnasium and other industrial, mining, aerial work and maintenance enterprises.

Please follow the safety protection measures of Hydraulic electric lifting platform. Know the safety problems of Hydraulic scissor lift. Non-professional maintenance personnel in the maintenance is not allowed to operate, in all installation, assembly and maintenance, remove the electric lifting platform hydraulic pump station and other components, must not have any internal pressure (pressure value is zero), should not have any load device.

Before the maintenance of the hydraulic pump station, the electric motor and all other electrical equipment must be cut off in advance. All connections and power cuts should be operated by professional technicians.

In the hydraulic pump station driven by hydraulic pressure, such as pneumatic, hydraulic or mechanical, etc., repair, disassembly, cut off all the power supply, to ensure that the hydraulic station no power supply.

Hydraulic scissor lift has bad effects on human health. Direct contact with the skin and eyes can be hazardous.

DFLIFT is a professional Hydraulic scissor lift manufacturer in China. We have rich experience, reliable product quality and perfect sales system.

GTJZ feets self propelled scissor lift ship to Mauritius

scissor lift

Tags: dflift,hydraulic scissor lift
SHARE: