Hydraulische Scherenarbeitsbühnen benötigen Aufmerksamkeit

Datum: 17.07.2019

Die hydraulische Scherenhebebühneals mechanisches Gerät benötigt zu Beginn der Nutzung eine Einlaufphase, die nicht nur ein Prozess der Mensch-Maschine-Anpassung, sondern auch ein Prozess der Selbstanpassung des Geräts ist. Worauf müssen Sie also achten, wenn Sie den Aufzug zum ersten Mal benutzen?

kg mobile Scherenhebebühne

Von der Maschine selbst. Bei der ersten Benutzung der Maschine ist die Verschleißrate die schnellste Periode. Die Reibungsfläche der hydraulischen Scherenhebebühne ist rau, die Kontaktfläche der Gegenlauffläche ist klein, und der Druck auf die Oberfläche ist aufgrund des Einflusses von Teilebearbeitung, Montage und Einstellung ungleichmäßig. Während des Betriebs der Maschine sind die konkaven und konvexen Teile der Oberfläche der Teile zur Reibung ineinander eingebettet, und der Metallabrieb als abrasives Material nimmt weiterhin an der Reibung teil, wodurch der Verschleiß der Gegenlauffläche der Teile beschleunigt wird. Daher ist die Einlaufphase leicht zu verursachen Teile (vor allem mit der Oberfläche) Verschleiß, Verschleißgeschwindigkeit. Wenn man diesmal nicht auf die Wartung achtet, sondern Überlastungsarbeiten durchführt, beschleunigt man den frühen Aufzugsschaden.

Der Montagespalt der neu montierten Teile einer hydraulischen Scherenhebebühne ist klein, und es ist schwierig, die Gleichmäßigkeit des Montagespalts aus Montage- und anderen Gründen zu gewährleisten. Eine schwerwiegende Reibungsfläche verursacht ein Präzisionspassungskratzer- oder -biss-Phänomen, was zum Auftreten eines Fehlers führt.

Abschleppbare Scherenhebebühne

Die neu verarbeitete hydraulische Scherenhebebühne ist anfällig für lose Teile. In der frühen Nutzungsphase ist es aufgrund von Stößen, Vibrationen und anderen Wechselbelastungen sowie Hitzeeinwirkung, Verformung und anderen Faktoren, verbunden mit der Ursache eines zu schnellen Verschleißes, leicht, die ursprünglichen Befestigungsteile zu lösen. Prüfen Sie daher die Ausrüstung häufig, ob die Teile lose Spuren aufweisen.

Stationäre hydraulische Scherenhebebühne t

Auch die hydraulische Scherenhebebühne kann aufgrund der losen Dichtung undicht werden. Unter dem Einfluss von losen Teilen, Vibrationen und Wärme der Maschine kann es zu Leckagen an der Dichtfläche und den Rohrverbindungen der Maschine kommen. Einige Defekte, wie z.B. Gießen und Verarbeitung, sind bei der Montage und Fehlersuche schwer zu finden, aber aufgrund der Vibrations- und Stoßwirkung im Betriebsprozess werden solche Defekte freigelegt, was sich als Ölleckage äußert. Daher ist die Einlaufphase anfällig für Leckagen.

Es dauert auch einige Zeit, bis sich Bediener und Ausrüstung mit ihnen vertraut gemacht haben. Vor der Benutzung müssen die Bediener die Anweisungen und Vorsichtsmaßnahmen verstehen, die Leistung und das Prinzip der Maschine verstehen, um schwere Unfälle durch unsachgemäße Bedienung zu vermeiden.

Hier einige Vorschläge zur hydraulischen Scherenhebebühne, von denen ich wünschte, ich könnte Ihnen helfen.

Schlagwörter:
AKTIE:

Hydraulic Scissor Lift Matters Need Attention

Date: 2019-07-17

The hydraulic scissor lift, as a mechanical equipment, needs a run-in period at the beginning of use, which is not only a process of man-machine adaptation, but also a process of equipment self-adaptation. So what do you need to pay attention to when using the elevator for the first time?

kg mobile scissor lift

From the machine itself. When the equipment is first used, the wear rate is the fastest period. The friction surface of the hydraulic scissor lift is rough, the contact area of the mating surface is small, and the pressure on the surface is uneven due to the influence of parts processing, assembly and adjustment. During the operation of the machine, the concave and convex parts of the surface of the parts are embedded with each other for friction, and the metal debris, as abrasive material, continues to participate in the friction, which accelerates the wear of the matching surface of the parts. Therefore, the run-in period easy to cause parts (especially with the surface) wear, wear speed. This time if you do not pay attention to maintenance, but carry out overload work, you will accelerate the early elevator damage.

The fitting gap of newly assembled parts of hydraulic scissor lift is small, and it is difficult to ensure the uniformity of the fitting gap due to assembly and other reasons. Serious friction surface will cause precision fit scratch or bite phenomenon, leading to the occurrence of fault.

towable scissor lift

The newly processed hydraulic scissor lift is prone to loose parts. In the early stage of use, due to the impact, vibration and other alternating load, as well as the impact of heat, deformation and other factors, coupled with the cause of wear too fast, it is easy to make the original fastening parts loose. So be sure to check the equipment often whether the parts are loose traces.

Stationary hydraulic Scissor lift ton

The hydraulic scissor lift may also leak because of the loose sealing. Under the influence of loose parts, vibration and heat of the machine, leakage may occur on the sealing surface and pipe joints of the machine. Some defects, such as casting and processing, are difficult to be found during assembly and debugging, but due to the vibration and impact effect in the process of operation, such defects are exposed, manifested as oil leakage. Therefore, the run-in period is prone to leakage.

It also takes some time for operators and equipment to get familiar with them. Before use, operators must understand the instructions and precautions, understand the performance and principle of the machine, so as to avoid serious accidents caused by improper operation.

The above are some Suggestions about the hydraulic scissor lift I wish I could help you.

Tags:
SHARE: